Donnerstag, 27. Dezember 2012

abrazo - Die rosa Kraft, die glänzend sauber schafft

Hallo, heute darf ich euch zwaei Produkte von abrazo vorstellen. Vorab erzähle ich euch bisschen über abrazo.

abrazo - Die rosa Kraft, die glänzend sauber schafft
 
 
 

 
abrazo ist Deutschlands beliebtestes Reinigungskissen. Seit vielen Jahren gilt die Marke abrazo als Synonym für  Reinigungskissen aus verseifter Stahlwolle. abrazo ist "made in Germany" und in deutschen Lebensmittelhandel der mit Abstand meistverkaufte Topfreiniger.
Das Besondere der abrazo Qualität ist:

 
die samtweiche Stahlwolle aus feinsten Metallfäden
 
die reine Pflanzenseife auf Basis natürlicher Rohstoffe
 
die einzigartige Rundum-Vollverseifung der Reinigungskissen
 
der frische Zitronen-Limetten-Duft
 

 
 
Jetzt kommen wir zu den beiden Produkten:
 
 
 
abrazo BiG- Grill und Ofenreiniger
 
Das sagt der Hersteller:
abrazo BiG entfernt selbst hartnäckige Verkrustungen, eingebrannte Rückstände und Verrußtes − kraftvoll und schonend zugleich.
Backöfen und -bleche werden appetitlich sauber, Grillroste werden mühelos gereinigt − mit abrazo BiG sauber und kratzfrei.


Mein Fazit:
Mein Backblech wurde echt super sauber. Aber umbedingt Handschuhe anziehen! Ich habe diesen Fehler ca. 2 Minuten durchgezogem, bevor ich mir Handschuhe angezogen habe. Meine Hände haben gebrannt wie sonst was.
 
 
abrazo Cera Glanz - NEU für alle Glaskeramik-Kochfelder

Das sagt der Hersteller:

CeraGlanz von abrazo ist der erste Zweifach-
reiniger für alle Kochfelder aus Glaskeramik: Glasschaber und Glasreiniger in Einem! Aktivschaum löst jeden Fettschmutz, Aktivfasern entfernen sogar Angebranntes restlos. abrazo CeraGlanz wirkt schnell und garantiert kratzfrei.


 
Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring
 

1 Kommentar:

  1. Die habe ich auch schon ausprobiert. Sind gut.
    Folge dir nun...
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen...
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!