Freitag, 21. Dezember 2012

Charlotte Meentzen - ENJOY Pflegeserie


"Unser Unternehmensleitbild: Der Weg zur Natur
Unter diesem Leitgedanken gründete im Jahre 1930 die Kosmetikerin Charlotte Meentzen ein »Institut für natürliche Kosmetik« in Dresden. Im gleichen Jahr rief sie gemeinsam mit ihrer Schwester, Gertrude Seltmann-Meentzen, die Firma »Charlotte Meentzen, Heilkräuter Kosmetik« ins Leben, mit der Bestimmung, Pflegepräparate herzustellen und zu vertreiben unter Verwendung von pflanzlichen Wirkstoffen."
Quelle

ENJOY-Pflegeserie

Pflege und Duftserie für junge Haut.
 
Die Basis für ein langanhaltender schönes und gepflegtes Hautbild.
 

 
Die ENJOY-Pflegeserie besteht aus einer Feuchtigkeitscreme für Tag und Nacht, eines Duschgels, einem Zucker-Körperpeeling, einer Bodylotion und einem Parfum eau de Toilette mit der Duftmote Grapefruit.
 
 
Aus der ENJOY-Serie enthielt ich die echt tolle Bodylotion.
 
Die Creme riecht super fruchtig und frisch. Die Lichtreflektierenden Pikmente verleihen der Haut einen Seidenschimmer, Die Creme trägt man am Besten nach dem Baden bzw. Duschen auf. Die Haut wird spürbar glatt und seidig zart.
 
 
Mein Fazit:
Ich liebe den Duft der Lotion und meine Haut ist echt schon nach der ersten Anwedung spürbar weicher. Die Lotion ist ihren Kauf auf jeden Fall wert!
 

-Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring-
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!