Freitag, 14. Dezember 2012

Dove Maximum Protection Anti-Transpirant Deo-Creme

Für gofeminin.de darf ich den Dove Maximum Protection Anti-Transpirant Deo- Creme testen
 
Am Anfang fande ich das alles ganz schön kompliziert. Wie klappt denn nun das hochdrehen? Nach ca. 10 Minuten rumgefummel, hatte ich den Dreh raus. Raus kommte eine Deo Creme.


Dove empfiehlt, das Deo Abends aufzutragen. Das Deo hält dann ganz bestimmt auch den nächsten Tag. Ich würde aber auch echt lieber Abends auftragen, da die Achseln davon ganz weiß werden und Deoflecken hinterlassen.
Da ich sowieso nur Abends dusche, ist das kein Problem für mich.
Auch für die, die sich morgens duschen und das Deo Abends auftragen, soll das Deo nach der Dusche auch noch halten.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!