Samstag, 29. Dezember 2012

ISYbe



ISYbe stellen seit 2005 schadstofffreie und auslaufsichere Flaschen her, die in jeder Lebenslage etwas nützen. Für Kinder, für Sportler und für ganze Famillie gibt es imner eine passende Flasche.
Ich bekam eine durchsichtige Flasche mit Katzenaufdruck.


Auf dem Deckel ist ein glitzerndes Muster enthalten.

Aus der Flasche trinkt man auf jeden Fall gut und nicht zu umständlich. Den Deckel muss man nur aufziehen.

Mein Fazit:Generell eine super Flasche, doch der Deckel hat sich anfangs  nur schwer aufziehen lassen, was für Kinder jetzt nicht so gut eignet. Doch eins hat mich sehr erfreut. Ich hatte schon viele Plastikflaschen, doch die haben immer sehr nach Plastik gerochen und geschmeckt. Doch meine neue Flasche von ISYbe riecht überhaupt nicht nach Plastik. Ich mag das Design sehr, da ich ja eh so ein Katzenfan bin (besonders von meinem Kater).
 
Noch ein Extra:Wenn man ISYbe auf Twitter oder facebook folgt, hat man jeden Monat eine Chance eine ISYbe-Flasche zu gewinnen.
Euch wünsche ich dabei viel Glück!
 
 
Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!