Freitag, 14. Dezember 2012

Lovala.com

Nie hätte ich es für denkbar gehalten an meine Fenster Tatoos zu kleben.
Von Lovala.com habe ich ein DIN A4 Bogen Fenstertatoos bekommen.

Ich wollte euch echt gerne die Tattoos fotografieren, aber leider konnte man so gut wie gar nichts drauf erkennen.
Verschiedene Bildchen hatte ich bekommen:
Ein Reh, Bäume, Pilze, ein Vogel und zwei Schmetterlinge. Und die Schmetterlinge mussten dran glauben.

Eine Anleitung mit Bildern sollte helfen:
1. Untergrund reinigen
2. Beide Folien zusammendrücken
3. Elemente einzeln ausschneiden
4. Weiße Trägerfolie vorsichtig ablösen
5. Motiv am Glas positionieren und feststreichen
6. Transferfolie abziehen. Fertig!

Da ich schon Erfahrungen mit Wandtatoos gemacht habe, ging das ganz flott und einfach.
Ausgesucht habe ich mir eine obere Ecke am Fenster, weil ich es nicht zu auffällig wollte.
 

Wie findet ihr es?
 
Die Tattoos sind matt und glitzern ein wenig . Im Allgemeinen sind die echt schön.
 
Ich habe mich ein wenig auf Lovala.com umgeschaut und habe echt mega schöne Fenstertattoos gesehen.
 
Super Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!