Freitag, 14. Dezember 2012

Pullmoll Hustenbonbons

Von Pulmoll habe ich 5 verschiedene Sorten Pullmoll Hustenbonbons bekommen. Wenn ich mich recht erinnere von einer Facebook-Aktion. Bin mir aber gar nicht mal so sicher.
Im Testpaket befand sich:
1x Pulmoll Cranberry mit Stevia
1x Pulmoll Holunder mit Stevia
1x Pulmoll Zitronenmelisse mit Stevia
1x Pulmoll Salbei
1x Pulmoll Classic

Die Salbei Dose fehlt, da ich die schon vorher verschenkt hatte.


 
Cranberry, Holunder und Zitronenmelisse schmecken mir super. Mein favorit ist Cranberry.
Classic und Salbei schmecken mir leider gar nicht und länger als 20 Sekunden konnte ich sie leider nicht im Mund behalten.
 
Da mir die Sorten mit Stevia besonders gut geschmeckt haben, will ich mehr darüber berichten.
 
>>Was ist Stevia?
Stevia ist ein natürliches Süßungsmittel, welches aus der gleichnamigen in Südamerika beheimaten Pflanze gewonnen wird. Seit Ende 2011 darf Stevia in Deutschland eingesetzt werden.
Und das Beste: Die Stevia Blätter schmecken 300 Mal süßer als gewöhnlicher Haushaltszucker , enthalten aber keine Kalorien und sind zahnschonend. Also könnt ihr die Bonbons mit Stevia mit guten Gewissen geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!