Freitag, 14. Dezember 2012

schulranzen.com

schulranzen.com hat mir ein Produkttest ermöglicht und mir ein zufälliges Produkt geschickt.
Bei mir kam ein McNeill Mäppchen/Etui oder wie man das auch nennen mag an. Das Muster hat mich anfangs bisschen irritiert und ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben könnte. An den Seiten ist das Mäppchen Pink und ein Blau-Grau Ton ist auch noch dazwischen. Als Schülerin der 11. Klasse würde ich das Mäppchen etwas zu klein finden. Da muss ja doch einiges rein.
 
Aber solange es einem egal ist, wie sein Mäppchen aussieht ist es ganz gut.
Bei der Qualität gibt es nichts zu meckern .
Rundum eine sehr gute Qualität.
 

Jetzt möchte ich weiter auf schulranzen.com eingehen.

schulranzen.com bietet ein sehr umfangreiches Sortiment an Schulranzen, Rucksäcke, Laptoptaschen, etc.

Der Shop bietet unter anderen drei gute Vorteile:
-Versand frei ab 49 Euro
-3% Skonto bei Vorkasse
-Tiefpreisgarantie
Sobald man etwas unter 49 Euro bestelllt, kostete der Versand 4,90 Euro

Es sind echt viele nennenswerte Marken wie z.B Scout, McNeill, Diddl, Esprit oder Jack Wolfskin oft vertreten.

Der Kundenservice war leider etwas "lahm".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!