Freitag, 14. Dezember 2012

thejewellershop.de

,,Jeder Blogger, der in einem Bericht mit mehr als 200 Zeichen und Link zu unserem Shop und über unseren Adventskalenderaktion berichtet, erhält einen Einkaufsgutschein im Wert von 10 ,-  (ohne Mindestbestellwert). Darüber hinaus erhlaten die Blogger mit den zwanzig besten Berichten (bewertet von einer Jury aus unseren Haus) höhere Einkaufsgutscheine: Die fünf besten Berichte erhalten jeweils einen Einkaufsgutschein im Wert von 50,-. Die Plätze 6 bis 20 erhalten jeweils einen Einkaufsgutschein im Wert von 20,-."
Quelle

Ja, ich muss sagen dieser Text hat mich sehr angetan.

thejewellershop.de ist echt ein toller Shop. Auch für das kleine Portemone gibt es vieles in der Rubik SALE. Beads bekommt ihr schon ab 1,99,-  !
Sobald ich den 10 Euro Gutschein erhalte, würde ich mir das bestellen.

Auch die Vorweihnachtszeit wird von thejewellershop.de versüßt. Im Adventskalender könnt ihr jeden Tag tolle Schuckstücke gewinnen oder hinter dem Türchen steckt eine tolle Rabatt-Aktion. Unbedingt mal reinschauen und sein Glück versuchen. Klicke dafür hier.

Natürlich kann jederBlogger, der über thejewellershop.de berichtet den 10 Euro Gutschein bekommen. Und vielleicht dein Bericht einer der 50 besten?  Versuch dein Glück!
Einfach bis zum 14.12.12 (HEUTE!)  einsenden.

Sobald ich was bestellt habe, werde ich es auf meinem Blog vorstellen.

WERDE FAN AUF FACEBOOK UND ERHALTE EINEN 5 EURO GUTSCHEIN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!