Samstag, 19. Januar 2013

Preval Hautpflege

Hallo!

heute möchte ich euch drei tolle Artikel für trockene und strapazierte Haut und Nägel. Die Firma PREVAL Dermatica GmbH vertreibt seit 1980 Kosmetikartikel für besonders empfindliche Haut. Die Produkte entstanden in enger Zusammenarbeit mit namenhaften Dermatologen. PREVAL legt dabei besonderen Wert auf die geeigneten Lipide, die die optimalste Pflege garantieren. Auch für Babys und Kleinkinder sind die Pflegeartikel bestens geeignet, da diese nicht nur konservierungsmittelfrei, sondern auch parfumfrei sind.
Erhalten könnt ihr die Artikel in der Apotheke, oder über euren Arzt. Dafür wurde ein entsprechender Service auf der Homepage eingerichtet.




Als erstes zu meinem Lieblingsprodukt - Der Nagelbalsam



Der Nagelbalsam soll die Nägel elastischer, glänzender und widerstandsfähiger machen, sowie eine optimale Pflege bieten. Positiv finde ich den Pinsel zum Auftragen des Balsams und die praktische Stiftform. Die Borsten sind angenehm weich und passen sich super der Nagelform an. Negativ ist allerdings der Geruch. Dieser ist wirklich nicht angenehm, verfliegt aber relativ zügig. Nach 4-6 Wochen täglicher Anwendung sollen die Nägel eine deutliche Verbesserung aufweisen.
Sobald der Balsam eingezogen ist, lassen sich die Nägel gut lackieren.
Mein Fazit:
Der Balsam ist toll. Leider kann ich meine Nägel nicht jeden Tag neu lackieren und deshalb auch nicht jeden Tag  den Balsam benutzen. Aber Veränderung sehe ich. Nur ist 7,95€ leider relativ teuer für







Über das Hautöl gibt es leider nicht viel zu erzählen. Es wurde speziell für trockene Haut entwickelt und das kaltgepresste Jojoba-Öl macht die Haut angenehm geschmeidig.
Mein Fazit:
Echt tolles Produkt. Besonders im Sommer habe ich trockene Haut und auch einen leichten Schuppenefekt, aber nur ohne Schuppen. Manche kennen das vielleicht. Im Winter hält sich alles zum Glück noch in Grenzen, deshalb werde ich mir die Lotion für den Sommer aufbewahren :-)
Das Hautöl kostet in der 100ml Flasche 8,95€ und in der 500ml Flasche 28,45€. In der 100 ml Flasche finde ich den Preis angenehm.




Nun zum letzten Produkt. Dieser Balsam dient zur Pflege von trockenen Augenlidern. Es soll die natürliche Barrierefunktion von dünnen und empfindlichen Lidern schützen und regenerieren.
Mein Fazit:
Leider konnte ich mit dem Produkt gar nichts anfangen. Deshalb möchte ich lieber kein Erfahrungsbericht darüber schreiben. Sollte jedoch jemand empfindliche Lider haben und ernsthaft am Produkt interessiert zu sein, gebt mir Bescheid und sobald dir niemand zuvorgekommen ist, sende ich dir das Produkt kostenlos zu. Freuen würde ich mich natürlich über ein Erfahrungsbericht, das ich dann an dieser Stelle einfüge. Ein Bericht ist aber keine Pflicht. Jedoch habe ich das Produkt schon geöffnet und ein wenig Balsam herraus gedrückt.
Das Produkt kostet 7,45€ bei 10ml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!