Samstag, 19. Januar 2013

Schmuck Onlineshop - Schmuckkrone

Hallo! Aufmerksame Leser habe bestimmt den Banner ganz unten auf der Seite entdeckt. Dafür durfte ich mir etwas für 25€  unter allen Artikel mit Rosenhintergrund aussuchen. Entschieden habe ich mich für Perlenohrstecker und Perlenarmband.



Da ich sehr wenigen klassischen Schmuck habe, freue ich mich sehr und den Schmuck finde ich auch sehr schön. Das Armband kostet 14,95€, jedoch war es für 12,95€ im Angebot. Die Ohrstecker mosten 10,95€. Ihr seht also, das ist kein billiger Modeschmuck das binnen  1 Woche in der Tonne landet oder nie mehr getragen wird.
Der Versand ging super schnell. Hier habt ihr ein Überblick über die Versandkosten
Deutsche Post, Brief  0,00€
Hermes 3,00€
DHL  6,00€
Versand von Silber und Goldschmuck 0,00€

Auf schmuck-krone.de  findet ihr Halsketten  Anhänger, Ohrschmuck,  Ringe, Hochzeitsschmuck, Silberschmuck und Goldschmuck  auch nach Steinen oder  Sternzeichen sortiert.


Wie findet ihr den Schmuck?

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar!