Freitag, 1. Februar 2013

arshabitandi



arshabitandi verkauft nur Originale. Der Shop ist sehr übersichtlich und ist in folgenden Kategorien aufgeteilt:
Kochen
Tisch & Tafel
Bad & Welness
Outdoor & Garten
Chill out & Reisen
Geschenke
Gadgets
Kids Spiel & Spaß
Office & Technik
Wohnen

Ich habe mich für 3 Dinge entschieden.

 





Die Zettelbox hat die Form eines Esels und ist rot. Blätter wurden auch mit geliefert. Im Maul kann man die Blätter leicht anheften.

 


Diese Handcreme riecht frisch nach Lotus. Die Handcreme spendet einer trockenen Haut viel Feuchtigkeit.
Meine Haut war nach der Anwendung sehr zart.

 




Die Bierdeckel haben die Aufschrift "Stammtisch" und "Kaffeeklatsch".  Die Bierdeckel sind zweiseitig bedruck und jeweils mit einer Aufschrift. Die Bierdeckel haben eine hohe Qualität, was man deutlich an der Feste merkt.


Arshabitandi hat auch einen Facebook Account.

Arshabitandi versendet die Ware per DHL und ab 70€ ist der Versand kostenfrei. Arshabitandi versichert 3 Jahre Garantie auf die meisten Artikel und 100 Tage Rückgaberecht.
Man kann auch Geschenkgutscheine von arshabitandi kaufen und weiter verschenken.


Mein Fazit:
Besonders gut finde ich den Esel. Einfach ein total ausgefallenes Stück.
Der Versand erfolgt sehr schnell.
Arshabitandi ist absolut Empfehlenswert!


Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring

5 Kommentare:

  1. Der Esel ist echt schön. Werde sofort mal bei arshabitandi vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Den Esel habe ich auch!:D Peppt einfach jeden schreibtisch auf!:)
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey c:
    du hast einen Blogger award von mir bekommen c:
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    xoxo cicco♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Esel ist ja mal klasse. Ich mag den Shop auch sehr und schaue immer mal wieder vorbei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!