Freitag, 8. Februar 2013

Buddy Guard - Powerfrüchtesaft



Buddy Guard besteht aus Fruchtkonzentraten. Buddy Guard hilft mit Antioxidantien, Vitamin B2, C und E.
Eine Flasche enthält 100ml. Ich bekam 8 Flaschen. Empfohlen wird eine Flasche am Tag.








Enttäuscht war ich, als ich auf das Verfallsdatum geschaut habe - zwei Tage vor Ankunft.
Ich habe aber trotzdem ein Schluck gewagt, denn man hört ja immer, dass die Dinge auch nach dem Verfallsdatum haltbar sind. Als ich es dann probierte schmeckte es sauer, aber sehr fruchtig. Aber ehrlich gesagt war ich vom Verfallsdatum angewidert....

Mein Fazit:
Ich empfehle es selbst mal im Supermarkt zu kaufen und zu probieren. Besonders für die, die oft krank sind, wird Buddy Guard helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!