Freitag, 8. Februar 2013

essential garden Parfum

Ich durfte ein Parfum der Duftlinie essential garden testen und das möchte ich euch selbstverständlicjh auch vorstellen.

Ich erhielt den Duft flowers of eden. So wird der Duft vom Hersteller beschrieben:

"FLOWERS OF EDEN trumpft in der Kopfnote mit fruchtigen Akzenten wie Cassisknospe und Lychee auf. Opulente Blüten wie Jasmin und bulgarische Rose blühen in der Herznote auf und verzaubern mit der Üppigkeit des Garten Edens. Sinnliches Moschus und Zedernholz in der Basisnote unterstreichen die opulente Blütenpracht gekonnt."

Das Parfum wird in dm, IhrPlatz, Rossmann und Müller verkauft und kostet um die 7 Euro und umfasst 30 ml eau de Parfum.





Fazit:
Das Flacon finde ich sehr öde. Die Verpackung hingegen finde ich sehr schön und ich frage mich, warum so auch nicht das Flacon aussehen kann.  Ich finde  für 7 Euro das Parfum sehr günstig und ich bin am Überlegen, ob ich mir andere Düfte dieser Duftlinie kaufe.  Der Duft riecht sehr blumig und süß. Es hält sich aber noch im Rahmen. Der Duft verfliegt meiner Meinung nach sehr schnell und man sollte so oft wie möglich nachsprühen, damit der Duft erhalten bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!