Freitag, 22. Februar 2013

mein-name.info

Heute möchte ich euch zwei Produkte von mein-name.info vorstellen.
Hier kann man einzigartige Geschenkideen für Babys und Kinder bekommen. Und das Beste ist, sie sind alle "persönlich" d.h. ihr bekommt alles mit dem von euch gewünschten Schriftzug. So hat man wirklich personalisierte Accessoires und Geschenke die nicht jeder hat und mit denen man sofort auffällt. Aussuchen durfte ich mir ein Stirnband und ein Halstuch mit den verfügbaren Namen.  Als Halstuch habe ich Chiara gewählt, als Stirnband Amelie.






Die Artikel sind weder bedruckt noch bestricht, denn die Namen werden mit einer spezial Farbe per Hand aufgetragen und in einem Sonderverfahren aufgeschäumt damit die Schrift den 3D Efekt bekommt.
Wenn ihr es nicht so bunt haben wollt, könnt ihr die Schriftfarbr selbst bestimmen. Egal ob alles in einer Farbe oder nur zwei. Alles ist möglich! Einfach unter 'Bemerkung' genau beschreiben, damit auch alles nach Wunsch verläuft.
Waschen könnt ihr die Artikel bei höchstens 40'C und darf nicht in den Trockner.
mein-foto.de beschriftet Accessoires mit Namen seit über 15 Jahren. Angefangen hat es mit Stirnbändern, dann kamen Halstücher hinzu. Dannach kamen immer mehr Artikel ins Sortiment. Mitlerweile könnt ihr dort auch Schnullerketten, Türschilder, Herzkissen, Schlüsselanhänger, Wärmekissen, Nikolausstiefel, Handtaschen, Mützen, Schals, Kissen, Babydeckeb und vieles mehr beschriften lassen. Eine echt sehr große Auswahl!
Desweiteren kommen alle Artikel aus eigener Produktion. Die Versandkosten betragen immer 3€ und dabei ist es egal, ob nach Österreich, Schweiz, Deutschland oder sogar USA. Zahlen könnt ihr über Sofortüberweisung oder PayPal.

Mein Fazit:
Ich bin begeistert. Die Qualität hat mich überzeugt und der Stoff fühlt sich warm und weich an. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter gewesen, weil man mich und meine Zwillingsschwester kaum auseinander halten konnte. Aber auch für Kleinkinder ist es ein schönes Geschenk.

Dieser Beitrag ist mit Produktsponsoring

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!