Freitag, 8. Februar 2013

prettynailshop24.de

 
Hallo!
 Heute möchte ich euch zwei Produkte zeigen, die ich mir auf prettynailshop24.de  aussuchen durfte.
Mit meinem 10€  Gutschein hatte ich mich dann auf die Suche nach etwas passendem gemacht. Die Auswahl ist groß und ich konnte mich kaum festlegen. Trotzdem sind es dann doch zwei Nagellacke von Jolifin geworden.
 
 

Entschieden habe ich mich für zwei ColorTech Nagellacke von Jolifin, die ich sonst nur aus Nagelstudios kenne.
Eigendlich wollte ich gar kein Glitzerlack, aber den fande ich recht schön. Nur habe ich mir den Lack ganz anders vorgestellt, denn der "echte" Lack glich kaum den von der Website.
 
 
 
 
Der pink-metallic Lack finde ich sehr schön und trage ihn oft.

 
 
Wie findet ihr die Lacke, die ich mir ausgesucht habe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!