Freitag, 8. Februar 2013

Very inspiring Blogger Award

Hallo!
Von Cicco bekam ich den Very inspiring Blogger Award verliehen und den möchte ich natürlich noch vergeben.



Natürlich gibt es auch Regeln:
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn aif deinen Blog
2. Stelle das Awardslogo auf deinen Blog
3. Schreibe 7 Dinge über dich
4. Nominiere 15 weitere Blogs und setzte sie darüber in Kenntnis



Nun komme ich erstmal zu den 7. Dinge über mich.

1. Ich habe eine Zwillingsschwester
2. Ich habe einen süßen, süßen Kater namens Maja
3. Ich lese super gerne Bücher
4. Mein Lieblingsfach ist Mathematik
5.Ich bin ein Nagellack Junkie
6. Ich habe kein Talent
7. Meine Lieblingsmusiker sind Marteria, Wiz Khalifa, Tyga, Rihanna und Jay-Z


Eigendlich sollte ich 15 (!)  Blogs nominieren, aber ich verstoße einfach mal gegen die Regeln und nominiere nur 2 Blogs.

Binzi's Bücherblog
Daily Fashion

3 Kommentare:

  1. Mathe als Lieblingsfach? Wow, Respekt ! :)

    Bei mir läuft grad übrigens ein Gewinnspiel, schau vorbei :*

    http://herzensammlung.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html

    liebst,A.♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber lange Emailadresse :D Ich drück dir die Daumen:*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!