Samstag, 9. März 2013

annané Cosmetics

Heute möchte ich euch eine Handcreme von annané vorstellen.

Alle annané Produkte überzeugen dirch die ausserordentliche Reinheit und Hochwertigkeit der Inhaltsstoffe. Die Produkte sind Dermalogisch getestet und vegan.








Ich erhielt dir Amabilis Hand Creme für alle Hauttypen.
Die Amabilis Handcreme spendet strapazierte Hände und Nägel intensive Feuchtigkeit. Wertvolle Algenextrakte beruhigen die Haut nachhaltig.
Hochwertige und schnell einziehende Öle sorgen für eine verbesserte Hautelastiziät und helfen Hände, geschmeidig und zart zu bleiben.

Das klang echt gut, doch die Creme stinkt echt fürchterlich! Nach dem Auftragen verfliegt der Duft nur sehr langsam. Die Handcreme zieht zwar nicht langsam ein, jedoch auch nicht schnell. Die Handcreme ist sehr ergiebig und man braucht nur eine kleine Menge der Creme. Eigentlich alles gut, doch warum muss die Handcreme so stinken?Das ist echt sehr schlimm. Sowas kann ich einfach nicht beschreiben. Sehr,sehr schlimm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!