Samstag, 23. März 2013

Fa Duschgel: Pink Passion



Auf der Facebookseite von Fa habe ich ein Fa Pink Passion Duschgel gewonnen.



Beschreibung:
Genießen Sie den inspirierenden Moment untef der Duschr mit dem Fa Pink Passion

Die leicht und edle Formel versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie intensiv. Genießen Sie das zwarte und sanfte Hautgefühl.

Fa Pink Passion Pinke Rose & Passionblüte
Der fantastische Duft der pinken Rose & Passionsblüte berührt Ihre Sinne. Erleben Sie die aufregende Welt von Pink Passion.
-Für ein frisches und zwartes Hautgefühl
-pH-neutral
-Hautverträglichkeit dermalogisch bestätigt


Fazit:
Ich habe mich total gefreut, als ich das Paket mit dem Duschgel erhielt.
Der Duft des Duschgels ist echt fantastisch. So wie, glaube ich, fast alle Duschgele von Fa pflegt dieses Duschgel die Haut gut und hinterlässt auch ein schönes Hautgefühl.

1 Kommentar:

  1. Wie toll, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    ...Ich gewinne leider NIE etwas :-((
    XOXO LEO ;*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!