Samstag, 9. März 2013

German Dream Nails

Ich habe mich riesig gefreut, als ich eine Zusage von GDN  für ein Produkttest brkommen habe. Dort gibt es eine echt riiiesige Auswahl und jeder Nagellack-Liebhaber wird wahrscheinlich sabbernt vor dem Bildschirm sitzen und sich durch die Seiten klicken. Ich konnte mich kaum entscheiden, trotzdem war mir schnell klar, dass ich kein Lack haben wollte, da ich davon schon mehr als genug hatte. Stattdessen fande ich aber schnell Ersatz.
5 verschiede Farben von Mikroperlen, Nailtape, Spinnenweben in grün, pink-rosanen Glitzer und ein Döschen silber Glitzer.
Als kleine Aufmerksamkeit bekam ich noch einen Terminplaner für 2013.




Die Mikroperlen sind klasse, aber die Mikroperlen von Ciaté, die ich euch HIER  vorgestellt habe, finde ich viel besser. Diese Mikroperlen sind kleiner und feiner und beim festdrücken entstehen immer Lücken. Aber zum Vergleich zu den Ciaté Mikroperlen sind diese viel günstiger.





Das Glitzer ist echt super schön. Der Effekt kommt zwar auf den Bildern nicht so super rüber, aber ich habe mein Bestes gegeben.






Das Auftragen war eigendlich super leicht. Ich hatte kein Plan oder System dabei. Ich habe nach dem Auftragen des Lacks mein Finger in das Glitzer "getunkt". Hielt super, aber eine Schicht Klarlack muss umbedingt drauf.  Das Glitzer klebt jedoch überall auf der Haut, aber sonst richtig toll.

Das Nail-Tape ist eigendlich total unnötig :-) Als Ersatz könnte man natürlich Handelsübliches Klebeband nehmen.




Damit habe ich z.B dieses leichte Design kreiert.



Der lilane Lack ist übrigens Selfmade, darüber folgt bald auch ein  Post, falls es euch interessiert.

Den Spinnenweben für die Nägel finde ich doch nicht so toll und habe es deshalb auch nicht genutzt. Jedoch finde ich den Stoff einwenig steiff.







Versandkosten innerhalb Deutschlands  :

Die German Dream Nails GmbH liefert Bestellungen innerhalb Deutschlands
Versichert ( bis 500,- Euro) für nur 6,90€ Versand und Verpackungkosten
Ab einen Wahrenbestellwert von 100,-€ versenden wir innerhanlbs Deutschland
für unsere Kunden Versandkostenfrei.gleiches gilt auch für die Nachnamegebühr.

Bezahlen könnt ihr per :
Vorkasse , Nachnahme , PayPal  oder Kreditkarte

1 Kommentar:

  1. wwwwoooow, da werde ich doch gleich mal vorbeischauen!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!