Samstag, 23. März 2013

niewiederbohren.de + GEWINNSPIEL

Frauen und Technik werden wohl nie beste Freunde werden. So ist das auch oft bei mir.
Von niewiederbohren.de habe ich einen Mantelhaken von Vulkaan bekommen. - Perfekt, denn ich brauchte eh wieder eine neue Gadarobe oder ähnliches. Also kommt ein Haken genau richtig.



Als ich den Inhalt sah, dachte ich noch, dass der Aufbau leicht wird. Doch als ich die Anleitung las, wusste ich nicht mehr wie es weiter geht.
Ich finde, dass die Anleitung echt schwer verständlich war. Trotzallem habe ich es geschafft. Und ich muss sagen, dass ich den Mantelhaken echt gut finde und der Aufbau nach Startschwierigkeiten leicht war.

So einfach funktioniert es bei dem Mantelhaken:
1. Haftfläche reinigen
2. Fixierring abziehen
3. Adapter positionieren und fest drücken
4. Tubenspitze fest in eines der Löcher stecken
5. Haftmittel so lange einfüllen, bis es aus der 2. Öffnung austritt
6. 12 Stunden aushärten lassen
7. Gegenstand montieren
und fertig!


GEWINNSPIEL
niewiederbohren.de hat mir für euch noch 3 Gewinne mit gegeben.
3x 20% Rabatt auf den nächsten Einkauf im niewiederbohren-Onlineshop!
Ich vergebe die Rabattcodes an den ersten 3, die ihre e-mailadresse in einen Kommentar schreiben. Die einzigste Bedinung ist, dass ihr Follower sein solltet.

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar!