Montag, 4. März 2013

shirtracer.de

Hallo! Diesesmal möchte ich euch über shirtracer berichten und dafür durfte ich mir ein T-Shirt nach meinem Wunsch bedrucken lassen.


Shirtracer.de ist ein trustedshop geprüfter Onlinehändler mit Gütesiegel und Käuferschut. Der Versand folgt nach 24-48h, was ich leider gar nicht zustimmen kann. Ich musste 2Wochen (!) auf mein Shirt warten. Nicht gut!!!

Zahlen könnt ihr per Vorkasse, Kreditkarte, Nachname, PayPal und Sofortüberweisung.

Der Versand ist mit UPS oder deutsche Post kostenlos. Der Paketversand mit DHL kostet 5,90€ und der Versand nach Österreich kostet  12,50€

Bei shirtracer gibt es kein mindestbestellwert.

So, nun zu meinem bestellten T-Shirt.
Ich wollte nichts großartiges, deshalb habe ich mich für ein kleines "Love" am unteren Rand entschieden. Das T-Shirt ist geriffelt und sehr locker. Es knittert sehr schnell und ist fast durchsichtig. Finde ich jetzt nicht so top.  Ich finde das T-Shirt ehrlich gesagt, sehr schlimm. 
Ich würde diese Art des T-Shirts nicht wählen. Lieber ein normales T-Shirt und kein Top.






Mittlerweile habe ich jedoch schon ein zweites T-Shirt von shirtracer erhalten. Dieses T-Shirt ist diesmal ganz anders als das andere. Schwarz und mit dem aufdruck "Genie" in weiß.



Das gefällt mir schon bisschen besser. Auch vom Stoff her ist es viel Hochwertiger. Das Aufdruck ist eher oblikatorisch, da ich einfach gar nicht wusste, was ich auf mein T-Shirt drucken wollte, habe ich einfach irgendwas genommen.

Mein Fazit:
NIMMT AUF KEINEN FALL DAS GERIFFELTE TOP!!!

2 Kommentare:

  1. Merke ich mir, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das ist ja schade, dass dir das Top nicht gefallen hat...

    Ich würde bedrucken auch eher im Shop vor Ort machen, damit ich mit dem Verkäufer genau absprechen kann, was ich haben möchte ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!