Samstag, 23. März 2013

spuersinn24

Heute zeige ich euch Geschenke und Wohndesign von spuersinn24. spuersinn24 verkauft über 3000 Geschenkideen und Wohndesigns zum Wohlfühlen.

spuersinn24 bietet viele Vorteile für treue Kunden:
3% Rabatt bei Zahlung per Vorkasse
niedrige Verstandkosten ab 3,50€
100 Tage Rückgaberecht
ab 2. Bestellung auf Rechnung zahlen
schnelle Lieferung
versandkostenfrei ab 30€

Ich habe von spuersinn24 folgende Produkte erhalten:

















Ich finde alle Produkte echt sehr niedlich. Kitsch eben. Der Shop ist echt gut aufgebaut. Die Lieferung kam schnell an. Die Produkte, die angeboten werden, liegen im günstigeren Preisbereich. Also die Preise sind angemessen.
Sehr empfehlenswert!

In der Osterzeit gibt es viele neue und süße Artikel. Besonders die neuen Eierwärmer haben es mir angetan. Die Eierwärmer werde ich mir auf jeden Fall noch bestellen.

Spuersinn24 gibt es auch auf facebook mit regelmäßigen Gewinnspielen. Fan werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!