Samstag, 9. März 2013

Trinity Haircare


Als das Paket von Trinity Haircare ankam, habe ich mich riesig gefreut. So tolle Produkte.




Auf diesem Bild könnt  ihr alle Produkte sehen, die ich erhalten habe.
Ein Shampoo, eine Intensivkur, ein Serum und eine Handcrem aus der Winter-Edition.
Die Produkte haben mich echt super überzeugt, trotzdem stelle ich sie noch einzeln vor.


CRÉASOIN restruktur shampoo

Beschreibung: Mit speziellem Pflege- und Reparaturkomplex aus Honigderivat und Creatin. Die geschädigte Haarstruktur wird sofort spürbar ausgeglichen, geglättet und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Verbessert spürbar Kämmbarkeit und Glanz.

Anwendung: Eine geringe Menge gleichmäßig auf dem feuchten Haar verteilen. Gut aufemulgieren und anschließend sorgfältig ausspülen. Für ein optimales Ergebnis mit CRÉASOIN restruktur intensivkur nachbehandeln.



 

Mein Fazit: Dieses Shampoo hat mich super überzeugt. Nur eine kleine Menge reicht und das Haar wird weich.


CRÉASOIN restruktur intensivkur

Beschreibung: Pflege- und Repairkomplex mit Moringa-Extrakt und Creatin, speziell für trockenes und beschädigtes Haar. Schützt das Haar vor Hitze und Umwelteinflüssen.

Anwendung:Eine walnussgroße Menge gleichmäßig in das feuchte Haar verteilen. 2-3 Minuten einwirken lassen, anschließend sorgfältig aufemulgieren und ausspülen. Wärmezufuhr verbessert die Wirksamkeit.



Mein Fazit: Genauso überzeugend wie das Shampoo. Einfach tolles Produkt und das kann ich einfach nicht oft genug sagen. Im Zusammenhang mit dem Shampoowerden die Haare sehr weich und sehen mit viel Glanz einfach sehr gepflegt aus. Sogar meine sehr splissigen Haare sehen gesund aus.


CRÉASOIN restruktur serum

Beschreibung: Pflegt strapaziertes Haar und gesplisste Haarspitzen mit Jojoba-Öl. Macht das Haar widerstandsfähiger gegen Bruch und glättet die Haarstruktur. Verleiht unwiderstehlichen Glanz.

Anwendung: Den Inhalt von 1-2 Kapseln auf die Hand geben und in das gewaschene, handtuchtrockene Haar einmassieren. Nicht ausspülen.





Mein Fazit:Dieses Produkt ist - wie die anderen auch- sehr toll. Benutze ich jedoch nur selten und sparsam, weil ich einfach lang genug was davon haben möchte.

CRÉASOIN wintercare handcreme

Beschreibung: Ideale Ergänzung zum CRÉASOIN wintercare hair & body shampoo. Die Handcreme gleicht den Feuchtigkeitsverlust der Haut durch Aloe Vera und Mandelöl aus.

Anwendung:Eine geringe Menge gleichmäßig auf der Hand verteilen und einwirken lassen. Zieht schnell ein und hinterlässt einen weihnachtlichen Geruch.




Mein Fazit: Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich dieses Produkt finde. Die Handcreme ist super. Der Geruch ist wundervoll weihnachtlich. Passt zwar nich zu dem bevorstehenden Frühling.

Für diese Produkte würde ich gerne etwas draufzahlen. Ich halte die Uagen beim nächsten Friseurbesuch auf jeden Fall nach diesen Produkten offen. Falls ihr Trinity Haircare Produkte erwerben möchtet, schaut bei euren Friseur nach. Vielleicht hast du sogar Glück und du findest sie in deinem Friseursalon.

Ein herzlichen Dank an Trinity Haircare für das ganz, ganz tolle Testpaket!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!