Dienstag, 11. Juni 2013

KochForm

KochForm bietet alles für den Haushalt. Backen, Kochen und Grillen wird mit KochForm erleichtert.
Ich habe mich für das Lurch American Muffinsforn aus Silikon im 12er entschieden.








Dieses Produkt bietet folgende Vorteile:
100% Platin Silikon
15 Jahre Garantie
langjährige Erfahrung
einzigartige Qualität des Silikons
strenge Qualitätskontrollen
saubere und einwandfreie Verarbeitung
höhste Sicherheit beim Backen
optimale Funktion
eignet sich für Mikrowellen
geeignet für Allergiker
,,Made in Germany"
für die Spülmaschine geeignet
maximale Antihaftung
Tempraturbeständig von -60 Grad bis 260 Grad
lebensmittelecht
Obstsäurebeständig

Man sieht, dass Lurch sehr auf Qualität achtet und nur das beste für die Kunden wollen.
 Platin Silikon ist Silikon, welches mit Platin vernetzt wird und so wird das Platin-Silikon zur hochwertigsten Form des Silikons.

Ein Muffinförmchen hat einen Durchmesser von 7,5 cm.

Dazu wird ein Rezeptheft mit vielen leckeren Muffinrezepten geliefert.


Mein Fazit:
Ich mag die Backform sehr. Sie passt genau in einen Backofen. Man merkt, dass nur das beste Silikon verarbeitet wurde.
Super Qualität!
Auch der Shop ist sehr schön und mit reichlich Auswahl gefüllt.


1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar!