Freitag, 5. April 2013

Wella Pro Series ''Sexy Welle''

Ich hatte das Glück die neue Wella Pro Series  Produkte zu testen.
" Sexy Welle"  nennt sich die neue Serie von Wella.

Die Wella "sexy Welle" Pflege- und Stylinglinie verspricht einen angesagten Wellen-Look, außerdem Fülle für das Haar, denn die leichte Formel lässt  das Haar voluminös aussehen. Diese Styling- und Pflegelinie ist für jeden Haartyp geeignet und gibt es in (fast) jeder Drogerie zu kaufen.




SHAMPOO

Anwendung: Ins feuchte Haar einmassieren bis es schäumt. Gründlich ausspülen. Für optimale Ergebnisse in Kombination mit der BERLIN SEXY WELLE SPÜLUNG und passendem Haarspray verwenden.

SCHAUMFESTIGER

Anwendung:
*Vor Gebrauch gut schütteln - zur Entnahme Dose senkrecht nach unten halten.
*Eine tennisballgroße Menge Schaum entnehmen und gleichmäßig ins feuchte Haar kneten.
*Haare föhnen oder lufttrocknen lassrn
*Zum Auffrischen eine kleine Menge ins trockene Haar einkneten.

HAARSPRAY

Anwendung:
*Aus 20-30 cm Entfernung gleichmäßig auf das Haar oder zur Betonung auf einzelne Haarsträhnen sprühen.

Fazit: Mich hat diese Haarpflegeserie von Welle echt ein bisschen enttäuscht.
Nachdem ich alle Produkte ausprobiert habe, hatte ich zwar Wellen - die ich von Natur sowieso habe - und ein wenig Volumen, aber trotzdem  keine Spur von "sexy Welle".
Aber alle Produkte riechen so gut, da verzeihe ich mal, dass es nicht hält, was es verspricht.
Wer sich eine sexy Welle bei dieser Pflege- und Stylingserie verspricht, der wird enttäuscht. Volumen und leichte Wellen kann man jedoch erwarten.

1 Kommentar:

  1. OOOOOH, das ist ja schade, dass es nicht hält was es verspricht :(((

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!