Sonntag, 14. Juli 2013

Zalando Sports Gewinnspielteilnahme

Hallo :)

Marylou veranstaltet gerade ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 2x30€ Gutscheine für Zalando.

Vielleicht mögt ihr ja auch teilnehmen? Hier gehts lang

Als Bedingung gilt, dass man sich ein Lieblingsartikel auf zalando.de/sports  auszusuchen. Und genau das habe ich auch getan. Nach langen hin und her (stand im Zwiespalt zwischen den Gewichten und den Nike Sportschuhen) habe ich mich letztendlich für die Gewichte entschieden.
Solche wollte ich schon immer gerne haben und außerdem sind sie viel günstiger, als die Sportschuhe, was auch schon mal viel vorteilhafter ist :P

6 Kommentare:

  1. ich liebe die nike classics bw
    kennst du die??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die mag ich auch sehr :)
      Wäre meine zweite Wahl gewesen

      Löschen
  2. Gute Wahl, mit Hanteln kannst Du abwechslungsreich daheim trainieren, Du kannst sie auch zum Treppen steigen (rauf und runter, immer wieder) oder bei kurzen Joggingrunden mitnehmen. Danke für den Blogeintrag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)

      Hab schon auch viel davon gehört, muss ich auch unbedingt mal austesten :)

      Löschen
  3. <3
    Voll toll !!!
    http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Zalandogutscheine kann man immer gebrauchen! Da schau ich doch gleich mal vorbei!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!