Sonntag, 15. Juni 2014

Deutschland für die Nägel! - Ich bin zurück

Passend zur WM Start habe ich am Donnerstag, am ersten Spieltag, ein Paket von Mavala erhalten.
Ich bekam drei Nagellacke in den Farben rot, schwarz und gelb. Natürlich stehe ich hinter unserer Mannschaft und fiebere immer mit.
Die Farben finde ich echt sehr schön, auch wenn das gelb nicht mein Geschmack trifft.





Dieses Paket hat mir nicht nur die drei Nagellacke gebracht, sondern auch die Motivation mit den Produkttests und dem Blog weiter zumachen.
Ich hatte immer großen Spaß, Sachen zu testen und euch meine Meinung dazu aufzuschreiben. Deswegen danke ich erstmal allen, die mir immer noch folgen.

Da ich am Dienstag keine Schule mehr haben werde, habe ich viel Zeit zum Schreiben und Testen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!