Sonntag, 22. Juni 2014

Powerlook

,,Du siehst es, du spürst es und du schmeckst es: fruchtig, frisch und beerig."




Am Tag hat man viele Phasen des Stresses. Man ist erschöpft, hat keine Konzentration mehr und der Körper hat keine Energie mehr. Powerlook soll eine gute Lösung dafür sein und macht jede Tätigkeit effektiver.
Powerlook erfischt, fördert die Konzentration und Leistungsfähigkeit und trägt zum Erhalt der normalen Sehkraft bei.



Den Frischekick aktiviert man aber erst selber! Beim Aufmachen der Flasche einfach den roten Pin runter drücken und schütteln. Habe ich so noch nie gesehen.
Powerlook enthält viele Wirkstoffe, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Beerenextrakte mit Anthocyane, Koffein und viele Vitamine (A, B2, B3, B5, B6) bieten die optimale Voraussetzung für den Frischekick von Powerlook.







Ich kannte Powerlook noch nicht und bin nur zufällig drauf gestoßen, doch mich hat es direkt neugierig gemacht, weil ich ich in der Schule nach einigen Stunden oft unkonzentrierter werde und wenn ich endlich dann Daheim bin, erschöpft bin.
Ich hatte aber erst meine Bedenken, weil ich Energydrinks überhaupt nicht mag, doch ich wollte es einfach mal probieren. Powerlook ist aber in keinster Weise ein Energydrink.
Ich habe Powerlook natürlich direkt nach Erhalt ausprobiert und es hat mir gut geschmeckt, aber ich fand es erst ein bisschen zu süß, aber völlig in Ordnung und es schmeckt mir gut.


Wer neugierig ist, kann sich Powerlook in vielen Tankstellenshops und in "Getränke Hoffmann" Märkten besorgen.

Powerlook gibt es auch auf YouTube und Facebook


Liebe Grüße und bis demnächst. Da habe ich dann einen süßen Produkttest für euch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!